Blog

RSS Feed

Twitter

Suchen

Ich bin authentisch. Ich bin der Meinung, wenn eine Beziehung auf gegenseitigem Vertrauen basiert, dann wird sie zum Erfolg führen.

 

Ich will mein Wissen mit anderen teilen. Darüber kommen wir ins Gespräch, und ein Gespräch ist immer für beide Seiten ein Gewinn.

 

Ich habe es nicht eilig, weil ich weiß, dass ich mit guter Organisation und der nötigen Ruhe termingerecht optimale Ergebnisse erziele.

 

Ich habe den Mut, Entscheidungen zu treffen. Nur wer sich entscheidet, kann sein Ziel erreichen.

 

Ich bin unbequem. Fortschritt gibt es nur, wo Gewohntes aufgebrochen wird, ohne die Tradition zu missachten, und der Wille zu Veränderungen herrscht.

 

Ich finde, jeder muss den Teil übernehmen, den er am besten beherrscht. Das bedeutet auch, dass wir erkennen und akzeptieren müssen, in welchen Bereichen wir einem anderen Professionellen die Verantwortung übertragen sollten.

 

Ich bin davon überzeugt, dass alles, was man in die Planung und die Recherche eines Projektes investiert, Zeit und Kosten in der Umsetzung spart.

 

Ich habe Durchhaltevermögen und stehe zu meiner Meinung. Nur wer sich selbst sicher ist, überwindet Hürden, die sich in seinen Weg stellen.

 

Ich habe Spaß an dem, was ich tue. Das merkt man nicht nur am Ergebnis, sondern auch an sich selbst.

 

Ich glaube, dass alle Lösungen schon existieren. Ich sehe es als meine Aufgabe an, mit wachen Augen und Ohren zu leben, um im Gegenüber oder der Natur die Zeichen zu erkennen und richtig zu deuten.